SalArt Design beschäftigt sich seit Jahren mit der Vermarktung von Wandgestaltung in Steinoptik. Angefangen hat alles nach der Montage einer Wand von PanelPiedra für den Gebrauch im eigenen Haus.

Mittlerweile und Dank der engen Zusammenarbeit mit diversen Kunden und Geschäftspartnern, konnte das Sortiment sukzessive erweitert werden, um den anspruchsvollen Wünschen der Kunden im Bereich Innendekoration gerecht zu werden.  Eine Ergänzung der Produktpalette wurde ausgerollt. Mit Lösungen nicht nur für Decken und Wandverkleidung, auch für Böden (Innen- und Außenbereich), für Sanitär sowie Wellness aber auch Mobiliar nach Maß, gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Einsatz und individuelle Angebote.

Exklusive Wandgestaltung in Steinoptik, Ladenbau und Dekoration.

Paneele von PanelPiedra werden erfolgreich im Ladenbau, in der Hotellerie, bei Privatprojekten  sowie im Interior Bereich einsetzt.

Kürzlich erfolgte die Montage in einem Koblenzer Restaurant (Fotos 1 und 2)

Die Einstein Gastronomiegruppe hat sein Lokal Da Vinci neben dem Stadttheater neu eröffnet.

Sehr modern und stylisch wird es zukünftig seine Gäste begrüßen. Mit hochwertigen Speisen und auserlesenen Weinen kann man im schönen Ambiente den Abend genießen.

Für die Wangestaltung wurde das Model Pizarra Andes Grau von PanelPiedra ausgesucht, ein kontrastvolles Innendekoration  Konzept.

Einsatz und Anwendung der PanelPiedra:

 – Architekten und Planer, Dekorateure, Laden- und Innenausbauer, Messebauer, Möbelbauer verwenden die Paneele.

– Im Innenbereich, auch in Feuchtbereichen wie Spa- und Wellnessbereichen einsetzbar.

– Auch im Außenbereich einsetzbar.

– Zur Erstellung von Wandelementen und Wandverkleidungen, Säulenverkleidungen, Regal- und Thekensysteme und vieles mehr verwendbar.

– Hoteleinrichtungen, Gaststätten- und Restauranteinrichtungen.

– Messestände.

– Theater- und Filmkulissen.

– Schiffsinnenausbau.

Vorteile von PanelPiedra:

 – Hochwertige Qualität durch ausgesuchte Materialien

– Moderne und innovative Dekore und Farben

– Perfekte und langlebige Oberfläche durch die Zusammensetzung von Stein, Polyurethan und Farbe.

– Akustische und thermische Isoliereigenschaften.

– Einfache Montage, die durch das geringe Gewicht und das handliche Format zusätzlich erleichtert wird.

– Es sind keine besonderen Transportbedingungen zu beachten. Die Paneele werden kartonverpackt (3 bis 5 Paneele je Karton) geliefert.

– Einfache Reinigung und Pflege.