Marktführer für Innen- und Außendesign in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sein, ist nicht einfach, wenn Sie keine Marken mit Qualität, Prestige, Erfahrung und Weltreferenzen in den von ihnen hergestellten Produkten haben, die die Arbeit erleichtern.
Glücklicherweise haben wir dies dank Unternehmen wie Greenarea, Cement-Design oder Saloni erreicht, die Produkte entwickeln, die Trends schaffen, und zu Preisen, die sich an die aktuellen Marktpreise anpassen.
In Spainstyle haben wir es geschafft, Marktführer für Innen- und Außendesign zu werden, erstens durch die oben erläuterten Fabriken und zweitens durch eine Preispolitik, die an die von COVID 19 verursachte Krise angepasst ist.
Seit Anfang 2020 hat unsere Handelsabteilung einen Rückgang des Auftragsvolumens festgestellt, und unsere Analysten haben diese in folgenden Punkten zusammengefasst:
1- Verlangsamung der Wirtschaft als Vorsichtsmaßnahme gegen das Auftreten einer möglichen Pandemie.
2- Deutlicher Rückgang der Budgets für dekoratives Material.
3- Angesichts des Budgetrückgangs suchten sowohl die Mesebauer als auch die Innenarchitekten, Bauleiter, Dekorateure und Abteilungsleiter der wichtigsten Unternehmen in Deutschland, der Schweiz und Österreich wie immer nach Produkten von sehr guter Qualität und viel niedriger Preise als noch vor der Pandemie.
Denn nach der Analyse der 3 zuvor geschriebenen Punkte kamen wir zu dem Schluss, dass wir unsere Preispolitik ändern mussten und dass es notwendig war, nach neuen Lieferanten mit der gleichen Qualität, aber zu viel günstigeren Preisen zu suchen, die sich an die neuen Regeln anpassen
Für Sie haben wir jetzt viel günstigere Kunststeinpaneele, dennoch mit dem gleichen Design und der gleichen Montage. Die Wandpaneele, mit weniger Oberfläche und deshalb weniger Kittverbrauchs bieten eine viel schnellere Montage und mit fast der Hälfte des Budgets.
Glücklicherweise hat uns die Zeit bei dieser riskanten Umstrukturierung unserer Produkte Recht gegeben, da die Qualität unserer neuen Dekorplatten und ihr günstigerer Preis dazu führten, dass die Anzahl der Bestellungen wieder auf das Niveau von Ende 2019 zurückkehrt sind.
In der Tat haben wir aufgrund einer anderen Schlussfolgerung unserer Analysten den Fehler gesehen, uns nur auf ein einzelnes Produkt zu konzentrieren, da wir dadurch in Krisenzeiten wie diesen , die wir durchmachen, exponierter geworden sind.
Unser Unternehmen heißt Spainstyle, was auf die guten Kontakte mit der gesamten Industriewelt dieses Landes und seiner Leichtigkeit hinweist, Produkte zu einem sehr guten Preis zu finden, die an den deutschen, schweizerischen und österreichischen Markt angepasst werden können.
Unsere Kenntnisse des spanischen und deutschen Marktes haben uns veranlasst, unser Angebot um 4 weitere Produkte zu erweitern.
Das Wichtigste für uns ist, dass sich die 5 Produkte, die wir jetzt in unserem Sortiment haben sich ergänzen, was es uns leichter macht, große Projekte zu erreichen.
Jetzt umfasst unsere Produktpalette viel mehr Optionen als Kunststeinpaneele, da wir Ihnen jetzt auch Naturstein von höchster Qualität, Vertikale Gärten mit Moospflanzen und Island Moos anbieten. Mikrozement mit Beton Mineral und Rollbeton Tapete und einer endlosen Sammlung von Fliesen für Wände und Böden.
Wenn es Spainstyle gelungen ist, Marktführer für Innen- und Außendesign im Preisleistungsverhältnis Deutschlands zu werden, können andere Unternehmen mit ähnlichem Umsatzvolumen auch in anderen Branchen tätig sein.
Unser Fazit ist, dass Sie Respekt vor dieser COVID-19-Krise haben müssen, aber niemals Angst vor ihr haben müssen. Wir raten, den Problemen mit Optimismus, Entscheidung und der Überzeugung zu begegnen, dass unser Material derzeit das beste ist, dass unser Preis unseren Kunden die Durchführung ihrer Projekte erleichtert und folglich die Wirtschaft nicht aufhält.
Kurz gesagt, unser letzter Rat für alle Geschäftsleute mit Zweifeln, die diesen Beitrag jetzt lesen, wäre:
Niemals aufhören : Abwarten und Teetrinken,
Wenn Entscheidungen immer schwierig sind: Immer mit der Ruhe,
Wenn es immer noch schwierig ist, geben Sie nicht auf und verlieren Sie nicht die Kraft: Haltet die Ohren steif, denn Unkraut vergeht nicht.
Wenn Sie diese Tipps am Ende befolgen, werden Sie sehen: Das Licht am Ende des Tunnels sehen, um endlich mit Stolz sagen zu können: aus dem Schneider.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.